Kann vieles von den Gedanken nach voll ziehen. Aus Ku's sowie Deinem letzten Post. Denke wir meinen eigentlich alle so ziemlich das gleiche, bricht man es mal auf das mindeste herunter.

Ich z.B. will überhaupt kein Spiel verkaufen oder damit Geld verdienen. Wollte ich auch noch nie.
Seit ich als Kind Sachen wie Wolfenstein, Doom usw spielte, will ich auch meine Idee verwirklichen, kann da gar nicht anders.
Glaubt mir oder nicht, als ich mit Zombieshootern begann, gab es nur alte Filme von George A Romero, kein(!) Zombiespiel (außer Dinger wie "ZombiesAteMyNeighbours" usw)
Alles in allem hat mich das nun weit über 10 Jahre "gekostet" einen Stand der "Zufriedenheit" zu erlangen.

Die Erfüllung für mich wäre ein Modeldesigner der meine (bzw. unsere) Monster Ideen / Zeichnungen in 3d umsetzt. Als Bezahlung bekommt er seine Kreaturen in einem Spiel "zum Leben erweckt". Naja. Bin im Moment (zum Glück) mit Design und Resourcen ganz zu frieden, ein Designer mit Langeweile wäre halt das Optimum. Ich muss vom Glück reden, das mir Leveldesign liegt. Ich will halt einfach nie grin


Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;