Hallo,
ich wende mich in einer Dunkelen Stunde an euch,

ich habe ein schrekliches Problem in der Entwickelung meines Game Projektes "The Scavengers"
hier einpaar Fotos aus meinem Projekt






ein Problem fing an als ich keine modelle mit teilen mit und ein paar teilen ohne Textur laden konnte.
dann hat das öffnen eines Level im wed sehr lange gedauert bis sogar im fensterramen, wed reagiert nicht , stand und das adden von neuen Modellen hat ewig gedauert.

ich habe meine ssd formatiert und Windows 8 neuinstalliert.

nach der neuinstalation war das Problem nicht weg und ich habe eine Woche soweier entwickelt.

in einem neuem Projekt habe ich Partikel Effekte ausprobiert und immer wenn ich etwas an der main.c verädert habe, sei es nur ein wait(1); zur testzweken hinzugefügt. wurden die sprite Partikel beim ersten run nicht dargestellt aber beim 2.
das ist sehr seltsam.

und jetzt beim hinzufügen eines wasser Planeten stürzt die engine in meinem Haupt Projekt ab wenn ich was am script endere und funktioniert erst beim 2. mal

Bitte kann mir jemand helfen