Hallo, da sich einige Leute beschwert haben, die Level seien teilweise zu dunkel, habe ich mir gedacht, ich mache mal ein wenig Licht. Aus diesem Grund habe ich im zweiten Level einen Gastank in die Luft gejagt, wie Ihr auf dem Bild unten sehen könnt. Die Explosion besteht insgesamt auf 4 Partikeleffekten: 2 für die Feuerbälle, 1 für den Rauch und 1 für die Trümmerteile des Gastanks.

ich wollte eigentlich zuerst die Soundeffekte und später dann die Grafikeffekte einbauen, habe aber festgestellt, dass das wenig Sinn macht, weil dGrafik und Sound an vielen Stellen eng miteinander verbunden sind.
Die Explo habe ich mit Easy Particles 3 gemacht. Nochmals vielen Dank TripleX.

Auf ShoreVIetnams Anregung hin habe ich diesmal Sprites für die Effekte verwendet.

HI,

as some poeple have complained about my levels being too dark in some places, I thought, I should light it up a little.. by blowing up a gas tank as you can see from the screenshot below. The explosion consists of 4 particle effects: 2 for the fireballs, 1 for the smoke and 1 for the debris flying around.

I wanted to make the sound effects first and the continue with the graphic effects but I found out that it is better to make it simultaneously.

The effect was made with Easy Particles 3.. thanks again TripleX.




Viele Grüße
Best regs
Rince

Last edited by rincewind; 11/22/05 00:49.

Born for runes