Hallo Omega.

vielen Dank für den Hinweis. Im Moment kann ich dazu wenig sagen, weil ich mit der Demo überhaupt keine Perforamance-Probleme habe, auch wenn die kleinen Minimonster alle zusammen stehen. Ich werde dem HInweis bezüglich der Polygone aber auf jeden Fall mal nachgehen.
Vorher sind aber jetzt erst einmal wieder unsere beiden Projekt dran.

Die kleinen Minimonster kann man mit der richtigen Waffe ziemlich gut erledigen. Zifferntaste 5 drücken oder "E" um dei Waffen durchzuschalten und mit der Pulse-Rifle draufhalten (Fadenkreuz mit "K" einblenden. Für die Pulse-Rifle finden sich einige Ammo Packs in dem Ubahn-Wagen und auf dem Boden des Tunnels. Außerdem gibt es in dem Container auf dem Boden der Halle zwischen den beiden Tunnelhälften noch eine Gatling-Gun mit 100 Schuss Munition, die mehr Schaden anrichtet und mit der du einige Gegner wegputzen kannst. Um dorthin zu kommen gibt es rechts neben der Brücke einen Aufzug (kann mit der Leertaste bedient werden. Tip: Erst runterfahren, die Gatling Gun holen und dann den Gastank und die Plattform in die Luft jagen.

Man kann die kleinen Kerle auch mit der Standardwaffe erledigen..allerdings dauert das etwas länger, weil die nicht so viel Schaden anrichtet (dafür ist die MUnition aber auch unbegrenzt). Du kannst das Ganze auch beschleunigen, n dem die Gegner in die NÄhe der Fässer oder Kiste jagst und die dann explodieren lässt. Die Gegner nehmen in einem bestimmten Umkreis um die Explosion Schaden (der Spieler allerdings auch..also solltest du immer weit genug von den Fässern entfernt sein).

Das Problem mit der Startroutine hatte ich auch, allerdings erst nachdem ich den Startup-Manager verwendet habe. Wenn ich das Level einfach nur publishe, besteht das Problem nicht. Ich werde da noch mal etwas anderes ausprobieren
viele Grüße
Rince

Last edited by rincewind; 12/21/05 17:43.

Born for runes