für einen 1.6 GHz-Rechner ist das Spiel wirklich nichts. Wenn man hier die Meinung vertritt, daß man auf die Polygonzahl achten sollte, dann tritt man für gewöhnlich vor einen geschlossenen Mob voll Besserwisser und Sprücheklopfer.

Das Level sieht zwar nicht komplex aus, aber es gibt so sauviele detaillierte Objekte (Schläuche von der Decke...), das kann nicht gutgehen.

Und jetzt kannst Du mal folgendes Experiment starten, Rince:
blende mal noch 3 oder 4 Panels mit irgendwelchen Zählern oder so ein...
dann ist das ganze selbst bei einem 3GHz-Rechner reif für die Schublade.


Vielleicht mal ganz derb mit dem Clip_range spielen.
Weiterhin sollten unbedingt auch die kleinesten Eckbereiche noch von einer Minimalbeleuchtung erfasst werden. Die absolut dunklen Bereiche fallen doch sehr störend auf. (Oder ne Taschenlampe?)

Last edited by Omegattack; 12/21/05 18:38.

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