Habs mir jetzt doch mal runtergeladen, weil ich eh nebenher was online machen mußte.

Also Slideshow hab ich auf meinem Rechner (Athlon XP 1600+ (~1.4GHz), GF4200 TI, 512MB DDR, Win98) keine, aber ganz flüssig liefs auch nicht. Streckenweise nicht so wirklich spielbar.

Was mir gut gefällt ist das Level an sich, also die Texturierung und so. Ist zwar noch lange nicht perfekt, aber besser als vieles, was man hier so im Showcase serviert bekommt.
Bei mir ist der Level allerdings etwas sehr dunkel- die Taschenlampe wäre hilfreich.
Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Steuerung und das Gegnerverhalten. Springen auf Home liegt denkbar ungünstig, und die Maus reagiert bei mir viel zu träge. Die Gegner konnte ich mit der Lasergun nicht totkriegen. Den Schalter für den Zug konnte ich leider nicht finden.
Es gibt zwar die Sprachsamples, was mir sehr gut gefällt, aber so ein kleines Missionbriefing oder so wäre ganz ok. Ich kam mir jedenfalls etwas hilflos vor.

Beim Beenden ist der Rechner abgestürzt.

Insgesamt denke ich, du bist schon auf dem richtigen Weg, aber es muß noch ordentlich Arbeit reingesteckt werden. Nimm dir lieber die Zeit, tune nochmal die Gegner ordentlich, und schau, daß die Performane etwas besser wird.
Ein cooles HUD wäre auch ne feine Sache.

PS: Ah seh grad in der Anleitung es gibt ne Taste für nen Missionscreeen. Ich sollte doch mal die Anleitung vorher lesen
Evtl. kann man den ja besser ins Spiel einbinden, also irgendwie drauf hinweisen, für solche Anleitungsmuffel wie mich