Hallo Shore,

vielen Dank, dass du die Demo getestet hast. Ich habe den Ambient-Wert gerade erhöht und noch ein wenig Licht eingebaut. Im Januar gibt es noch mal eine neue Version.

Mit der Tastaturbelegung komme ich eigentlich ganz gut zurecht, wahrscheinlich weil ich dran gewöhnt habe. Die Tastenbelegung wird aber noch geändert.

UM aus dem Tunnel herauszukommen musst du zunächst das Tor öffnen. Links neben dem EIngang führt eine Treppe hinunter unter die Schienen. Links for dem Tor ist eine Treppe mit einer Plattform. Da gibt es einen Schalter mit dem du das Tor öffnen kannst. Der Schhlüssel für die Ubahn ist in einer der Kisten (einfach drauf schießen und einsammeln. Du kannst aber, wenn das TOr offen ist, auch zu Fuß durch den Tunnel laufen. DU kommst dann zu einer Halle mit einer Brücke. Rechts davon ist ein AUfzug. Mit dem kannst du nach unten fahren und in dem Container die Gatling Gun einsammeln. Damit bekommst du so ziemlich jeden Gegner klein. Anschließend wieder nach oben fahren auf, auf den Gastank und die Plattform ballern und die Explosion betrachten. Du kannst die Gegner auch mit der Lasergun (dauert nur sehr viel länger) oder der Pulse-Rifle (Taste 5 oder E) plattmachen. Die Pulse Rifle hat zwar nur 20 Schuss im Magazin, aber dafür liegen im Level einige Munitionspacks bereit.

Was die Templates angeht : Leider bin ich als Skripter oder Coder eine absolute Niete. Da könnte ich sicherlich Hilfe gebrauchen. Wen jemand Lust hat, sich als Skripter zu beteiligen, wäre das eine echte Hilfe :-)

@Frank: Das mit dem Testen ist so eine Sache - weil das Level bei mir immer butterweich läuft... egal was ich mache

Viele Grüße und Frohes Fest
Das Rinceding

Last edited by rincewind; 12/22/05 12:16.

Born for runes