HI,

nachdem das erste Level jetzt komplett fertig. Die Steuerung ist jetzt frei konfigurierbar, der Spieler hat ein Dynamic Light Script und Glasscheiben können jetzt zerschossen werden. Unten findet Ihr einige Screenshots aus dem zweiten Level, das ich gerade überarbeite. Die Bilder zeigen den Eingangsbereich der Anlage die in einem erloschen Krater liegt. Wenn Ihr in das Innere des Emfpangsbereichs kommt, könnt Ihr einen CD-Player anwerfen und euch ein wenig mit Musik berieseln lassen, während Ihr euch durch die Gegner schnetzelt. Außerdem geht es hier nicht mehr nur um Ballern. Um in die Zentrale zu gelangen müsst Ihr entweder einen Schlüssel aus der Grube vor dem Eingang holen (der allerdings von einem Mech bewacht wird oder zunächst nach oben und dann in einem Schacht nach unten klettern. ALlerdings schwingt in diese Schacht ein Elektrokabel hin und her, so dass Ihr gleichzeitig klettern und darauf achten müsst, das Kabel nicht zu berühren. Außerdem erfahrt Ihr in diesem Level erste Einzelheiten zur Hintergrundgeschichte. In den nächsten Wochen kommt dann die nächste Demo.. diesmal mit 2 Leveln.
Wie Ihr sehen könnt, sind auch ein paar neue Gegner hinzugekommen: Die Zombie-Zwillinge

HI all,
after having completed the first level I started finishing the second level. Teh keyboard controls can now be configured ad lib, the player has a dynmaic light script and windows are no breakable. The screenhot below shows some scenes from the 2nd level - the entrance area. Oonce inside the reception office, you can turn a CD player and listen to some funky music while you bash at the monsters. And it is not just shooting.. this level also features some puzzles and jump'n run, like having to climb down the elevator shaft, with an electro cable swinging back and forth.. so you have to watch out not to touch the cable while your climbing. You also get some first information on the background story.
The next demo featuring two levels will be avilable in afew weeks.



viele Grüße
Best regs
Rince


Born for runes