Hallo,

hier kommt jetzt die nächste und gleichzeitig letzte Demoversion vor der Vollversion. Die zip-Datei enthält auch ein Manual in Deutsch und Englisch mit einer Anleitung für die Änderung der Tastenbelegung. Gleichzeitigt kommt hier das Logo und einige neue Screenshots. Die Demo enthält zwei spielbare Level.

Nachdem die ersten zwei Level jetzt komplett fertig sind, kümmere ich mich nun um den Ausbau der übrigen Level. Wann das Spiel dann endlich fertig ist, kann ich allerdings noch nicht sagen, da das davon abhängt, wieviel Zeit ich zur Verfügung habe.

HI all,

here comes the next and last demo before the release of the full version. It includes two levels. The zip file also includes a manual in English and German as well as instruction on how to change the game controls according to your preferences.
Two levels are completely finished. Now, I will start to refine the remain levels. God knows how long it's going to take.. depending on my spare time.. but it will actually take longer than I thought it would.

ACHTUNG - WICHTIG: Startet das Spiel nicht über den Startmanager sondern sucht in dem "game Files"-Ordner nach der Datei "Tunnel.exe". Ich habe gerade gerausgefunden, dass die Demo über den Start-Manager gleich mehrfach gestartet wird und dadurch mehrere Prozesse ablaufen die erhebliche Rechnerleistung verbrauchen so dass das Spiel ruckelt.

ATTENTION - IMPORTANT:
Do not start the demo from the start manager. Open the folder "game files" and start the file "tunnel.exe". I have just found out, that starting the game through the start manager makes the exe runs several times simultaneously, which makes the fps go down

Download-Link (66MB): Antarisdemo 2.1

Viele Grüße
Best regards
Rincewind

Last edited by rincewind; 03/15/06 17:21.