Originally Posted By: Superku
(2) Zudem tauchten in dieser acklog-Datei, welche in etwa 8 Levelladevorgänge aufweist, zum ersten Mal drei mir vorher unbekannte "Statusberichte" auf der folgenden Form:

Quote:
Status at time 283.632 frame 33364 ---------
init_gamepad [...]
Maximum Time: MINE2.MDL:mine_proxy => 1.861572


Originally Posted By: jcl
Die Statusberichte sind mir auch unbekannt - könnten das eine Testroutine von Ihnen sein?


Ich wunderte mich soeben wieder über diesen Statusbericht und kam nach etwas Suchen und Raten auf die Ursache:

Code:
void def_debug() 
{
	beep();
	if(key_alt) 
	{ 
		diag_status(); 
		return; 
	}
	
	if(key_shift) 
	{
		diag_status();
		[...]
	}
	[...]
}


Originally Posted By: Manual
diag_status()
Schreibt den gegenwärtigen Status aller laufenden Funktionen ein es Projekts in die acklog.txt-Datei. In default.c ist diese Funktion der Tastenkombination [Alt-F11] zugewiesen.


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

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