shaderlos... ähm lol broozar du zockst bestimmt auch kein crysis dann weil es zu detail arm ist, sicherlich sind hier einige lücken im Design.Was ein Team und viel zeit in anspruch nehmen würde und dann schon ganz anders aufgebaut werden sollte. Ich finde es sollte noch etwas an der beleuchtung gearbeitet werden und so alles etwas zu hell da geht die stimmung etwas pflöten. Zu den skinns kann ich sagen ist es mir egal wenn jemand spaß hat und einfach einen shooter aus fun baut, hab ich auch immer früher aus UT2004 genommen usw. und hin und wieder liefern da teile halt gute ergebnisse. Das finde ich nicht schlimm bei sollchen projekten. Also arbeite fleißig weiter und bekomms zuende das ist viel wichtiger als gute grafik.

Nebenbei der Godfather of coding Carmack, sagte selbst das die games einfach immer mehr ihren sinn der ideen in grafik verlieren und weshalb er auch lieber
an den Handy und DS engine zuletzt gearbeitet hat um gute und schöne games dafür zu machen (okay die neue engine von ID ist auch wieder sehr cool aber es geht halt net nur um grafik), achja und fein das jemand meine alten mechs nochmal verwendet XD gott die könnt ich echt mal neu machen ^^...