Was mit gerade bei dem Video sehr auf gefallen ist...

Ich würde als Spieler nicht das gefühl bekommen, das die Waffen schiesst, das liegt Teilweise an den nicht vorhandenen Animationen (siehe Chaingun) und die Muzzle Effekts muss t du noch besser anpassen, da kann dir ein zusätzlicher Vertex vielleicht helfen, den du einfach da anbringst wo der Muzzle Eff sein soll... Naja dann Vec_for_vertex und fettisch ^^. Was mir auch aufgefallen ist... Wenn du auf deine Gegner schiesst (egal welche Waffe) finde ich , das es so aussieht als würdest du die streicheln, die reagieren kein bisschen darauf wenn du die anscheisst... Das solltest du am besten noch ändern... Sonst haben mir die Level recht gut gefallen, bis auf ein zwei Texturen die einfach nur ich sag mal "unschön" aussahen. In Level 3 (jaja ich weiß WIP) aber die Texture an den Ruinen (die braune) is overscaled, skalier die einfach mal was kleiner...
Was auch überhaupt nicht geht, sind die Patronen Kugeln von der Acknex und die Sounds, aber ich denke mal das du die noch austauschen wirst...
Manche Bäume haben so schwarze ränder... Wenn du willst kannste mir die schicken ich bearbeite dir die dann
Arbeitest du auch noch an dem Explosions Effekt, der nach dem Schuss vom Raketenwerfer kommt?

So ich denk mal das wars

Viel spass noch mit dem Projekt

cYa Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE