Quote:

Quote:

sobald ich herausgefunden habe, wie ich die Animationen benennen muss,




Das ist meines Wissens egal wie du die bennenst, ich habe animationen bei Modelen, die haben keinen wirklichen Namen sondern nur Zahlen... Also nenns einfach "react" oder so und porbiers aus





Das stimmt so nicht ganz. Klar man kann sie nennen wie man will und dann ausfuehren lassen, aber dann muessen entweder die Templates geaendert oder eigene Scripte geschrieben werden.
Die Screenshots gefallen mir ziemlich gut. Vielleicht solltest du aber die Mauertextur die auf dem zweiten Bild von oben ganz links ist noch etwas kleiner skalieren.
Das Video werde ich mir nachher mal angucken und wenn mir noch etwas auffaellt es dir nennen.
Gibt es eigentlich soetwas wie ein Menue und Levelwechsel und auch eine Geschichte die waehrend des Spielens erzaehlt wird?
Benutzt du A6 oder A7?
Das Anpassen der Helligkeit der Waffen koenntest du mit Hilfe von einem c_trace machen (vielleicht waere es mit vecLight schneller, aber auch etwas komplitzierter einzubauen). Warscheinlich traced der Player sowiso schon, dann koenntest du das einfach ausnutzen. Das entscheidene ist, dass du scan_texture als mode setzt, den Wert den anschliessend tex_light hat auf den Bereich von -100 bis +100 setzt. Letzteres sollte in etwa so aussehen: ((tex_light/2.55)-50)*2.
Dann kannst du das Ergebnis als Ambientwert der Waffe setzen. Wenn dir der Kontrast dann zu gross ist, kannst es ja einfach noch mit 0.5 oder soetwas multiplitzieren.

Slin