Auch wenn ich wieder mal der Buhmann bin:

Die beiden Level sind nicht sehr überzeugend. Und damit meine ich nicht den eigentlichen Inhalt, der ja bekanntlich Geschmackssache ist.

1. Die Modelle sind sehr oft "passable".
2. Es gibt mehr als genügend sichtbare Risse in der Geometrie. Ich vermute Schusseligkeit.
3. Die Texturen sind völlig falsch skaliert (Blöcke und Modelle).
4. Es gibt sichtbare Kanten (Seams) zwischen eigentlich kachelbaren Texturen.
5. Die Alphakanäle (z.B. bei Bäumen) sind sicht exakt.
6. Manchmal flackern Blöcke. Möglicherweise liegen zwei Blöcke ineinander.
7. Die Textur für den Himmel sollte höher aufgelöst sein. Man sieht dort sehr stark Farbabstufungen.
8. Die Modelle sind falsch skaliert. Warum ist z.B. eine Parkbank höher als die Spielerkamera (halt die Augen des Spielers)? Und die Gegner sind eher zu klein.
9. Die Ruckelei nervt gewaltig. Leveldesign hat eben auch sehr viel mit Szenenmanagement zu tun. Da helfen Templates recht wenig.

Rincewind, Du warst sehr fleißig. Keine Frage. Aber die obigen Punkte solltest Du auf jeden Fall beherzigen, ehe Du mit den anderen Levels weitermachst.
In dieser Form sind die Level leider nicht zu gebrauchen.