Jo Alter, ... und ich finde es immer noch beschämend, dass Du vor Jahren diesen miesen Mod-Ficker-Posten angenommen hast. Gerade weil ich Dich schätze. Mein Gott, wie lange lümmle ich eigentlich hier schon rum... seit 2002, man glaubt es kaum.

Ne, mal Spaß beiseite. Mir ist das Video heute zufällig nur aufgefallen und ich weiß ja, dass die Christliche Kirche ebenso Ablassbriefe und ähnliches verkauft hat - und so letztendlich mit dem Glauben der Leute Geld gemacht hat.
Aber ich wollte es nicht begreifen, dass in einer so strengen Religion, wie sie der Islam heute ja noch ist - so etwas überhaupt möglich ist.
Das habe ich nicht begreifen wollen. Insofern war das auch nicht rassistisch (ich habe ja nicht gegen eine Rasse geschimpft), sondern ich habe sarkastisch die Rede eines Muslim(?) erörtern wollen. Thanks Ali.