Uff ja... ehm xD Ich bin absolut kein Shader Pro grin Kannst du mir das nochmal in Deutsch erklären? Ich würds gern verstehen laugh
Ich habe das Ding ja nicht programmiert, aber bei mir gab es eine Fehlermeldung in der Datei PP_fp_Shared_Depth.c (von Slin)

Ich habe folgendes geändert:

Code:
...	
VS_OUT mainVS (float4 position : POSITION, float2 texcoords : TEXCOORD0) // vorher: VS_OUT VertexShader
{
	...
}
		
float4 mainPS(float depth : TEXCOORD0, float2 texcoords : TEXCOORD1) :COLOR  // vorher: float4 PixeShader
{
	...
}

technique PPE
{
	pass p1
	{
		...
		VertexShader = compile vs_2_0 mainVS(); // vorher: compile vs_2_0 VertexShader();
		PixelShader = compile ps_2_0 mainPS(); // vorher: compile ps_2_0 PixeShader();
	}
}";



Danach funktionierte alles ohne Fehlermeldung hier, aber das kann doch nicht das Problem gewesen sein oder? shocked


Errors are the engine of progress.

Version: A8 Commercial
OS: Win 7 64bit
Models: Cinema 4D