nachdem ich meine mdl7 exporter fertig gemacht habe
http://flashbreaker.com/media/tools/mdl7-exporter.html
brauche ich nun mal eine kleine erholsame pause davon ^^

nun arbeite ich an einem basemesh generator und denn werde stück für stück dokumentieren =)
http://flashbreaker.com/artikel/basemesh-generator-dokumentation.html

da ich schon mdl von blender aus exportieren kann will ich auch gleich weiter mit blender tools machen um die herstellung von modelen effizienter zu gestalten. am ende werde ich wohl alles in ein riesiges addon stecken mit dem man sehr schnell für 3dgs modele kreieren kann

Last edited by tagimbul; 09/29/17 08:08.

meine website mit 3dgs sachen =) //noch nicht ganz umgebaut ^^"
http://flashbreaker.com/home.html
und mein YT channel mit diversen game entwicklungs videos, vor allem shader zeugs
https://www.youtube.com/user/tagimbul/videos