Texturen sind extern.
Riesige texturen? Alle Modelle benutzen eine einzige DDS Datei. Diese ist extern. Ich sehe jetzt wirklich nicht mal im Ansatz warum das ein Problem ist. Eine einzige externe dds mit 4096 ist wohl kaum resourcen verschwenden

Quote

Does changing preferences make a difference? For example changing video output, Entity-LOD-level etc.

Nein ändern der Anzeigesettings half leider nicht.
War auch mein Gedanke. Evtl brachte es was und ich hätte Wed neu laden müssen

Fakt ist, hat die dds Textur 4096 ist nach ca 130 Ents schluss in Wed. Irgendwas stimmt da nicht behaupte ich.


Momentan baue ich Map mit niedriger Textur und skaliere sie nach bau hoch...aber das is nicht das Wahre...geht aber immerhin.
Mich wundert das es vorher nicht passierte. Es ist das erste Mal das alle Modelle nur eine dds haben.ist der Einzige Unterschied zu sonst. Sonst hab ich immer pro Modell eine dds nicht eine für alles.

Es scheint auch nicht die Anzahl an Modellen in wed zu sein. Man kann das selbe Modell 1000x duplizieren kein Problem....es ist die Anzahl an verschiedenen Models die dann die Rechtecke kommen lässt. Was für mich aber mit einer externen DDS irgendwie sinnfrei ist.
Als ob er den Extern-haken der Skin ignoriert und alles versucht anzuzeigen ja. Also ist die Anzahl von 127 in diesem Fall egal...könnte auch erst bei 10.000 passieren wenn ich dann eben erst zb einen neuen anderen Stuhl platzieren will.

It seams not the amount of models. I can duplicate same model 1000 times. It seams have to do with amount of different models instead.
Its like wed ignores the extern skin flag and trys to show it all for each file consuming vid memory maybe

Quote
alle Stricke reißen und Jcl eine Grenze zeigt, könntest du notfalls auch die Texturen in einer Routine souzusagen nachladen
ja aber das sollte wed schon können eigentlich.

Dickes Danke schon mal für eure Zeit ihr zwei
Hoffe Jcl findet auch mal die Zeit für einen Blick...


Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;