Daran das hinter her die gleiche Anzahl an Modellen im Statistikfenster erscheint sowie Performance unverändert.
3run bestätigte es mir...aber ich verstand es falsch:
Edit: ok das war wohl für blocks gedacht. Sry doofer Fehler.

Merge nun selbst per Script was auch geht.

Wenn das normal ist das videospeicher im editor so benutzt wird ok. Ich kann nur sagen das wed der einzige editor ist der mir sagt speicher zu wenig.

Während ich in unity in ganzen städten rum fliegen kann die zig mal mehr texturen haben ( nehme an das liegt daran das es "ingame" Editoren sind ).
Ich möchte das hier auch garnicht anprangern / gross vergleichen, mir kam es nur spanisch vor das nach ca 40 verschiedenen modellen die alle eine textur sharen der editor sagt ende.

Wie auch immer hab Ursache ... geht schon irgendwie weiter
edit2: Ich habe zwei Batch Dateien. Scaleup.bat und scaledown.bat. Diese ersetzen jeweils die externe Textur. Level laden mit kleiner Textur. Dann scaleup.bat. Nun kann man am Level bauen und das Game startet mit hoher Textur.

Last edited by rayp; 05/09/20 11:47.

Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
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