Hallo,

ich möchte ein Lebenszeichen von mir geben. Ich habe das Projekt ja an den Nagel gehangen. Allerdings habe den aktuellen Stand immer noch auf meiner Platte. Aus Sentimentalität werde ich das auch zukünftig behalten. Ich habe mich ja entschieden mit Gamestudio nicht mehr weiter zu arbeiten.

Die Erstellung von Spielen lässt mich aber irgendwie nicht los. Leider ist die Gemeinschaft der Hobbyspiele Ersteller sehr klein geworden. Dafür gibt es Unmengen von Indie-Spiele Schmieden.

Daher ist auch der Austausch über solche erstellten oder sich in Planung befindlichen Projekte sehr rar gesät. Aus diesem Grund habe ich eine neue Web-Präsenz mit Forum ins Leben gerufen. Ich will hier keine Konkurrenz aufbauen. Meine Idee ist diese, dass sich evlt. Hobbyersteller unabhängig von der Authorensoftware hier austauschen können. Ich kann ja z.B. schlecht etwas hier ins Forum stellen was nicht mit Gamestudio erstellt wurde.

Wenn ihr somit Interesse habt, dann schaut mal vorbei. Ich würde mich sehr freuen.

Webseite: http://www.pchobbyspieleschmiede.de/
Forum: http://www.pchobbyspieleschmiede.de/forum/
Entwicklertagebuch: http://www.pchobbyspieleschmiede.de/tagebuch.html

Gruß, Andreas