Originally Posted by NeoDumont
Hallo Damocles !
Die Bilder sehen Spitze aus ! Sehr einladend, bitte weitermachen. Da ist nix zum Kot...
Die Bilder ermutigen mich die Arbeit an meinem World editor weiterzumachen. Ich unterbreche das immer wieder mal, weil ich glaube daß ihn sowieso niemand benutzen wird. Außerdem sind mir die Pandemie und die Kriege ziemlich and die Nieren gegangen. "The world is in the hands of fools"
Derweil programmiere ich lieber Grafik tools und einen Adventure Creator für den Atari 800XL. Mit Vector Grafik für viele Bilder auf einer Diskettenseite :-)). Einfach für Retro adventures. Es hat nie einen besonders guten Adventure Creator für den Atari800XL gegeben. Darum also.

Gruß !

Neodumont
Ja, seh es als Hobby, der Weg ist ja das Ziel. Am meisten Spaß macht es ja ein neuen Feature wie man es sich gedacht hat (oder aus einer neuen Eingebung heraus) funktional zu machen, und es funktioniert. Man kann halt immer etwas dazu lernen. So lange man keine Auftragsarbeit oder Milestones hat, kann man das in Ruhe angehen.