Hallo,

die Musik ist sehr gut die Grafiken auch. Die Scripts sind auch ok. Das Spiel ist bei mir abgestürzt als ich ins Optionsmenü wollte. Weiß nicht warum. Seitdem mache ich einen großen bogen um diesen Menüpunkt und auch alle anderen. Zum Glück lief es beim dritten Anlauf (1. Anlauf: start nach Installation (abgestürtzt) 2. Anlauf options menü angeklickt (abgestürtzt)).

Natürlich habe ich keine Anleitungen gelesen weil es auf den Screenshots einfach aussah. Allerdings musste ich einmal mein Keyboard rauf und runter bis ich als Player 2 spielen konnte

Gameplay: Erstmal was mir nicht gefällt:
- die Runden dauern viiiiieeel zulange; da ich immer nur verloren habe und anscheinend drei runden gewinnen sollte war mir das zuviel
- irgendwie ist das Spiel verdammt schwer; ich habe sehr oft sehr viele Golds eingesammelt und kurz bevor die Zeit(halbe Ewigkeit) um ist Kloppen alle auf mich ein und ich verliere mein komplettes gold. DIe ham mir mit einem schlag 10 von 30 gold abgenommen oder so ohne das ich was dagegen machen konnte.

- ich fänds cooler wenn man sich KO hauen muss. Zur abwechslung könnte es auch Missionen geben wo man das meiste gold sammeln muss oder sowas. Das spiel erinnert mich stark an Power Stone (2) das Spiel dieses Genres schlechthin.

- nach dem item durchmischen habe ich meine Spielfigur nichtmehr erkannt. Die ritter sehen sich alle sowas von Ähnlich. Also kurzgesagt, individuelle figuren fände ich ebsser (wie yoshi, kirby, Klemptner und so)

- Combos und mehr verschiedene items (tipp: power stone) wären nett. Aber du willst wahrscheinlich kein power stone machen, wobei ein power stone clone was gutes wäre.

+ was ich gut finde: musik, level design, das spiel ingesammt alles wirklich top. Nur noch nicht ganz ausbalanciert habe ich das Gefühl. Also auch wenn hier jetzt nur ein + punkt steht, dann ist der wirklich groß Wenn man das über internet spielen könnte würde ich mitmachen.


:L