Das near-flag wird sie nicht sichtbar machen wenn sie in Blocks sind. Eine Möglich ist sie als Bildschirmentity so zu rendern als ob sie im Level sind, bis sie endgültig plaziert sind. Möglichkeit zwei wäre... also ich nehme mal an die Entities werden irgendwo vor der Kamera plaziert. Aber besonders bei Indoorgames, also Höhlen und Büros, wo man Kisten, Türen und Pflanzen plazieren will, kann es ja passieren das "es" in der Wand oder im Boden (Pflanzen) verschwindet. Kurzfassung: Entweder nen Trace von der Camera nach vorne, oder einfach model ind er Camera plazieren und ne Kurze Bildschirmmitteilung darüber.
Aber alles im allen sollten das nur vorschläge für Intelligente Editoren sein. Vielleicht fällt dir ja auch noch was besseres ein, was einen Editor effizienter macht indem er mitdenkt (Zb Eine Fläche markieren, also eine Zone per min und max vec eingeben, in der dann in guten Abständen (Model Box?) automatisch viele Entities aus einer Liste plaziert werden (Steine, Pflanzen, Schmutz, etc)... an Decke oder auf Boden... an Decke oder Boden Ausrichten... x units in Boden/decke hineinsetzen... random pan... random tilt&roll (flags)).

EX Citer


:L