Dann beantworte ich mal ein paar Fragen:

Quote:

in IceX 1 war es so, wenn man z.B. eine grube für einen See an die Stelle plaziert wo sich 4 terrain abschnitte treffen, dann gab das immer unschöne deformierungen (da wo die trennlinien waren war das terrain immer bissl tiefer)
ist das hier jetzt anders?





Ja, das ist jetzt anders. Jetzt wird nahtlos über die Terrainkanten hinweg deformiert.

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auch hatte ich bei meine texturen in IceX das problem, das ich male, und die Kreise die der Pinsel erzeugt, leichte dunkle stellen hatten. also praktisch ein kreis mit "border"
ist dir dieser "fehler" bewusst, und ist es in IceX2 nichtmehr so? (die textur war kachelbar)





Wie Damocles schon erklärt hat ist das ein Effekt von Multitexturing der manchmal auftritt.

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man kann die mischen? oh o_O ging in IceX 1 aber nicht, oder? ansonsten hab ich was übersehen




Nein konnte man in IceX1 nicht. Das mischen ist neu in IceX2 und möglich durch das Multitexturing.