Hallo erstmal, ich weiß garnicht ob sie's wussten aaabber... ich hab wieder mal nen neuen Gegner gebastelt der im Wald rumschwirren wird eigentlich zu süß um ihn als gegner zumachen... aber alles Taktik der Natur^^... war ne idee von meiner Freundin... naja is schon knuffig so bin mal wieder weg...
Neues Monster - Nami
Neues Monster - Nami Bild2
Ps: @ Cybergurke hab lang nachgedacht über dein Comment ich möchte ja eine Knuffige Welt machen und das RPG is halt etwas für zwischendurch was bestimmt auch net mehr als 1-2 stunden braucht um es durch zu zoggen is ja nen reines Funprojekt. Naja ich werde von den Figuren und Objekten den "Comic" style beibehalten das war von anfang an klar es sollte nicht zu aufwendig sein wäre auch alleine nicht zuschaffen aber ich möchte schon den Schritt wagen eine recht Realistische landschaft zu gestalten mit Comic artigen effekten usw. man wird sehn das der Wald noch mehr an Details bekommt als das Movie, Demo und die Bilder jetzt noch zeigen somit wirds auch etwas an deinen Wunsch herran kommen und Lustig wirds aufjedenfall da der Charakter hier und da und auch die anderen NPCs recht freundlich, witzig und sprüche ablassen so das sich fast jeder RPG'ler der nicht al zu anspruchsvoll ist sich hier wohl fühlen wird... oh mann ich labber wieder viel zu viel... kurz! ich werd sehn das ich dich und auch andere nicht enttäusche^^... und vorallem mich net ^^..
gruß euer DoC..

EDIT: für alle die sich wundern wieso das Movie und die demo net zum saugen gehn... traffic limit und 1GB wurde durch euch gesprengt ^^ was mich recht stolz auf der einen seite macht aber auf der anderen seite verwundert^^ egal ich lads die tage auf nen anderen space nochmal hoch mal sehn wie lang der dann hält hier noch kleines Movie zu Nami ^^... schön posten leute ^^ brauche immer feedback und hier und da nen lob kann ich auch vertragen ^^"
Nami minimovie - ohne sound -.-

Last edited by DoC; 10/08/05 17:58.