Soooo Leute... ich dachte mal schreibste net immer jeden [censored] hier rein ^^.... soo hab jetzt wieder viel gemacht... also erstmal hab ich 2Tage an der Kollision gepfeilt das die relativ gut is man bleibt nur hin und wieder mal in gegner stecken (einfach draufhauen gehts wieder^^)... aber sonst..joahr also man kann somit nicht mehr durch die durch was ja viele kritisiert haben ... und naja ich will auch nen gutes Game abliefern deshalb mach ichs doch gern so ^^... dann joahr hab ich das HUD stark verändert... hier zu sehen...
und ein Questbuchscript geschrieben wie man hier gut erkennt... was auch bestens funktioniert!....
NEW HUD!
Dann hab ich noch 3 Neue Waffen gebastelt die aber nur zur Dekoration oder für Gegner sind...
3 Weapon
und einen Endboss hab ich auch schon fertig den ich aber noch net zeigen möchte, weil gerade die ja die richtig Coolen sind.. und der is echt mal was anderes XD...
und ich arbeite gerade noch hier und da an einheiten wie einem Verkäufer an einem Basar in der Hauptcity.. und vorallem an der story und dem ersten richtigen Bossdungeon... da hat man viel zutun ^^... hoffe euch gefällts und ihr schreibt mir fein kommentare Kritiken und vorallem LOB!!!!!! HrHr ^^...
Dungeon
Dungeon -1- (bissel schlecht zu erkennen is so von oben XD)
bis denne euer DoC...