Hi leute, Hi Anarchie2199^^

also Die landscape hat mir auch nich wirklich als block gefallen dachte ne ice landschaft könnte sowas vertragen... naja hab jetzt doch wieder ne landscape angefangen mit terrain und die texturen sind erstmal noch alte von nem anderen game die werden aufjedenfall noch feinen comichaften look bekommen so das er zu den figuren passt mit den Bäumen muss ich nochmal guggn glaube du meintest die schwärzen ränder ... jaja werd ich auch noch ändern, versprochen! ^^
So dazu kommen jetzt erstmal kleiner Look auf die Terrainscape (noch die old texturen) dazu ein schnee effekt der fein nieder rieselt und die Icemi im Vordergrund....
Icemi
Dazu noch ein Neues Volk ala Zwergen... hier mal 2 Bilder. Waffenmässig werden die mit Axt unterwegs sein.. teils freundlich teils feindlich gesinnt wird der Held denen begegnen ich find die sind gut geworden für 600poligone ca. nicht gegen zusagen und der skin is mir auch gut gelungen oda? ^^... also Leute fein kommentar und Kritiken außern das hilft mir echt (sie oberen komment der war fördernt ^^)...
Zwerg
Zwerg -Zoom-
bis denne euer DoC...