Also-- Ja.. dann du kannst bestimmit deutsch, oder?

Hier ist was ich brauche: Ich gebe dich/Jemand einen einfacher Level der total aus MDL meshes gemacht ist (ausser einen einziges Block), mit meinen Player figur drin. Alles ist ganz einfach.

Was ich brauche ist dass dich/Jemand kann der move.wdl (A5 template) bearbeiten, so dass meinen Figur hat richtig Collision mit die MDL meshes in A6.40, genau so gut als in A6 PlBiped. Du kannst sogar einen neues, sauber A5 template nutzen, statt meinen Code. Der Player benutzt einfach player_move. Ich weiss dass C_move und c_trace und c_rotate sind notwendig statt die alter ent_move, etc..

(Ich kann nicht der neue A6 templates nutzen, weil meinen projekte ist fast 3 Jahres alt, deswegen ist es wichtig dass ich bleibe bei die A5 templates.)

Es ist wichtig dass ihr/du habt/hast sehr gut Erfahrung mit polycollision und die Alter Templates, und auch A6.40.. Oder wenn Jemand hat diese Problem schon gelost, bitte auch kontactieren mich..

Ist das Klar? Ich weiss nicht ob meiner deutsch verstehbar ist Verstehbar-- ist das sogar einen Wort?

Vielen danke!