ok this is the render to texture tutorial ..


// Viewdefinition für ein RenderTarget:
view rt1
{
layer = -2;
pos_x = 0;
pos_y = 0;
size_x = 512;
size_y = 512;
flags = visible,noshadow,noparticle;
}










// Funktion erstellt ein RenderTarget mit Sylex 3.0:
function Create_RTT1()
{



// View welcher in die Textur gezeichnet werden soll bei Sylex 3.0 anmelden
SLX3ViewRegister(12,"rt1");

// Textur mit Sylex 3.0 für ein RenderTarget erstellen
SLX3TexCreate(13,SLX3TT_NORMAL);
SLX3TexSetFormat(13,SLX3FMT_A8R8G8B8);
SLX3TexSetSize(13,512,512);
SLX3TexSetUsage(13,SLX3USAGE_RENDERTARGET);
SLX3TexSetViewID(13,SLX3TS_FRONT,12);
SLX3TexInitialize(13);





// Whileschleife passt den View der Kamera on so das das selbe
// Bild wie der Cameraview in die Textur gezeichnet wird
while(1)
{
proc_late();
vec_set(rt1.x,camera.x);
vec_set(rt1.pan,camera.pan);

wait(1);
}
}



ok thats all great and stuff .. but how do you get the texture (13) to your model .. /confused ..

Last edited by oronll; 02/20/06 20:31.