i think it must be terrible to live forever.
imagine you would live and live and live... and it would never end...horrible.
i think, when you lived 200 years it would be boring.
thats also why i don´t like the idea of life after death in heaven, then i would prefer to be born again in another human, or maybe animal or even alien and forget that i lived and died already.

ich denke, es wäre schrecklich ewig zu leben.
stellt euch mal vor ihr würdet leben und leben und leben...und es würde niemals enden...SCHRECKLICH. ich denke, spätestens nach 200 jahren wäre einem schrecklich langweilig und man würde sich wünschen, das leben würde enden, was es natürlich nicht täte, man ist ja schließlich unsterblich.
deshalb gefällt mir auch die vorstellung vom ewigen leben nach dem tod nicht, dann würde ich es doch ehr vorziehen in einem anderen menschen, einem tier oder sogar einem außerirdischen wiedergeboren zu werden und zu vergessen, dass ich schon einmal gelebt habe und gestorben bin.


Jeder Mensch hat ein Paradies auf Erden, er muss es nur finden.