Hi Loetkolben, Respekt, genau so ein Tool habe ich schon immer gesucht, da es meiner Meinung nach teilweise umständlich ist, wenn man verschiedene Proggs nutzen muss, um eine Landschaft zu erstellen. Da ich es per Zufall über Google entdeckt habe :-) nicht durch die Search Function im Forum, habe ich mich gerade gewundert wieso ich noch nie das gute Tool gesehen habe.
Ich habe auch IceX, doch jetzt teste ich mal dein Tool :-)

Gibts davon vielleicht auch eine aktuellere Version? Ich denke das Tool würde sich sicher noch um einige Stufen weiterentwickeln lassen. Der Med Editor von GS müsste eigentlich genau so einen Bereich haben, wo man wie bei einem Map Editor seine Maps erstellen kann, wäre zumindest für Einsteiger intressante Möglichkeit, aber auch für erfahrene Benutzer, wenn das Tool gut integriert wäre.

Vielleicht gibts irgendwann eine Kauf Version ? Das testen der erstellten Map im Editor, erinnert mich stark an den aktuellen Crysis Sandbox Editor. Was natürlich genial ist.

Last edited by proteK; 12/02/07 18:56.

Cybertron G Studios Switzerland A7.06 Pro http://www.cybertron.ch Contact us protek@hispeed.ch