Ex-Citer: Hey mein lieber Freund und Wegbegleiter, der Du mit mir zusammen im Atelier Rehbrücke gemalt hast .... Lies doch bitte meinen Text

Ich habe geschrieben, dass die Bilder gerendert wurden und dass eine in-game Grafik ähnlich möglich sein wird, weil ich Normalmaps, Tiefen- und Specularmaps mitliefere. In Sphere kann ich ähnliche Bilder erzeugen und werde es bald tun. Dazu muss das Level aus Modellen bestehen (so wie es derzeit ist).

In A6 geht das vielleicht auch bald. Mit dem neuen Szenenmanagement der Beta könnte vielleicht bald auch ein Shader auf Geometrie laufen. Vielleicht ist auch bald statisches und dynamisches Licht auf Levelgeometrie mit Shadern drin. Ich werde vielleicht einer der ersten sein, die es ausprobieren.

Zudem werde ich es mal in anderen Engines testen. Wir sehen, wo es am Besten gerendert wird.

Den Beweis, dass es nicht nur ein Render-Textur-Paket, sondern auch ein in-game Textur-Paket ist, werde ich euch mit Sicherheit noch liefern

Viele Grüße,
Frank

PS: Einige Texturen sind gespiegelt, das stimmt. Ich war faul und habe schnell automatisch gemapped in Lightwave. Deswegen konnte ich das Level auch in 1-2 Stunden zusammen basteln. Das Programm ist schon ein cooler schneller Modeller.


Models, Textures and Games from Dexsoft