Naja ehrlich ich muss Michael recht geben.
Tatsächlich hab ich genauso gemappt als ich angefangen habe (der Grund warum ich Scripter/Coder geworden bin ), aber ich finde kritik schadet nicht.

Grundsätzlich würde ich mir einfach mal selber das Bild anschauen und dir überlegen ob so wirklich die Welt draußen aussieht.. Vor allem sind ne Menge logische Fehler drinnen.
Ich weiß das man am Anfang stolz auf so gut wie alles ist was man zam bekommt. War bei mir ja genauso. Aber ich kann nicht oft genug sagen. Überlege dir ob es in der echten Welt auch so wäre. (Bzw. in deiner Fantasiewelt)

Einige Sachen, nicht nach wichtigkeit sortiert:

1) Bäume: Baue niemals Bäume aus Blöcken. Oder kannst du einen Baum mit Boxen zeichnen? (Man beachte Blätter ). Unlogisch: Warum wachsen Bäume aus der straße raus? Ich hoffe das passiert bei dir net
2) Wasser: Einfach häßlich logisch.. So sieht kein Wasser aus.
3) Licht: Warum wächst ein Lichtmasten aus dem Teich? Unlogisch? Warum werfen die Lichter auch eindeutig ein starkes licht nach oben? Ist da nicht a Abeckung ÜBER der Glühlampe? Sieht zumindest so aus.
4) F#sser: Schön und gut. Aber was suchen Mittelalter Holzfässer in einer neuen Siedlung? Mülleimer würden gehen, aber ich hoffe deine nachbarn stapeln keine Weinfässer vor ihrem Haus?
5) Schatten: Schattenwurf wäre net.
6) SHOP Zeichen: Echt nur noch schrecklich. Tut mir leid Sowas gibt es nicht in echt. Unlogisch: Shop zeichen ist VOR den Fenstern. Würd mich nerven als Hausbesitzer
7) Fenster: Teilweise gehen Fenster über Hausecken hinüber.. Hab nie in meinen Leben solche Eckfenster gesehen.
8) Türen sind sehr nah an die ecken gesetzt.
9) Texturen: Sehr unscharf größtenteils. Gibts viel bessere.

mit freundlichen Grüßen,
Timo Stark