Quote:

1) Bäume: Baue niemals Bäume aus Blöcken. Oder kannst du einen Baum mit Boxen zeichnen? (Man beachte Blätter ). Unlogisch: Warum wachsen Bäume aus der straße raus? Ich hoffe das passiert bei dir net
2) Wasser: Einfach häßlich logisch.. So sieht kein Wasser aus.
3) Licht: Warum wächst ein Lichtmasten aus dem Teich? Unlogisch? Warum werfen die Lichter auch eindeutig ein starkes licht nach oben? Ist da nicht a Abeckung ÜBER der Glühlampe? Sieht zumindest so aus.
4) F#sser: Schön und gut. Aber was suchen Mittelalter Holzfässer in einer neuen Siedlung? Mülleimer würden gehen, aber ich hoffe deine nachbarn stapeln keine Weinfässer vor ihrem Haus?
5) Schatten: Schattenwurf wäre net.
6) SHOP Zeichen: Echt nur noch schrecklich. Tut mir leid Sowas gibt es nicht in echt. Unlogisch: Shop zeichen ist VOR den Fenstern. Würd mich nerven als Hausbesitzer
7) Fenster: Teilweise gehen Fenster über Hausecken hinüber.. Hab nie in meinen Leben solche Eckfenster gesehen.
8) Türen sind sehr nah an die ecken gesetzt.
9) Texturen: Sehr unscharf größtenteils. Gibts viel bessere.





Ich hab hier ein neues Bild vom jetzigen Stand des levels:



Ich hab das mit den Bäumen verbessert (hab sie aus Loopix) jetzt Wachsen sie auch nicht mehr aus der Straße...

Aber wie kann ich das Wasser realistischer aussehen lassen?

Ich hab die Fässer weggemacht und ein Briefkasten und ein gelben Container(links) eingesetzt...

Schatten ist in meinem level aber wie meinst du das?

shop zeichen hab ich auch weggemacht

Ich hab die Textur gegen eine neuere ersetzt...

Last edited by Maik46; 10/08/06 17:58.